Viele Brautpaare wünschen sich für den schönsten Tag im Leben ein besonderes Hochzeitsauto. Für diesen Auftrag hat uns das Paar direkt über das Buchungsformular unserer Homepage  kontaktiert. Die beiden haben auch gerne unser Angebot wahrgenommen und uns kurze Zeit nach der Kontaktaufnahme vor Ort in Pfreimd besucht.

Sie wollten unbedingt ihr zukünftiges Hochzeitsauto besichtigen und auch einen Blick auf die Fahrzeugdekoration werfen, welche in dem von ihnen gewählten Paket inbegriffen war.
Viele unserer Interessenten und Kunden sind erstaunt, wenn sie das Originale London Taxi zum ersten Mal sehen – es wirkt tatsächlich viel größer und geräumiger als es auf manchen Fotos scheint!

Ein paar Wochen später war es dann soweit! Die standesamtliche Feier fand bereits am Freitag statt und für die kirchliche Trauung am Samstag kam dann das London Taxi als Brautauto zum Einsatz. Als Fahrer kam für das Brautpaar von Anfang an nur die persönliche Variante in Frage. Der Trauzeuge ließ sich die einmalige Gelegenheit nicht nehmen und übernahm nur allzu gerne die Rolle des Chauffeurs. Bei schönstem Wetter führte die Fahrt im Hochzeitsauto vom Gasthof Röhrl in Eilsbrunn, übrigens dem ältesten Wirtshaus der Welt, zur Wallfahrtskirche Mariaort, welche vor den Toren der Stadt Regensburg liegt.

Die Fahrzeugdeko bestand aus einem wunderschönen Blumengesteck für die Motorhaube, sowie einer dezenten Deko für den Kühlergrill und die Türgriffe. Nachdem sich die beiden das Ja-Wort gegeben hatten, ging es zur anschließenden Feier wieder zurück nach Eilsbrunn.
Mit der Fahrzeugrückgabe am folgenden Tag und der Überreichung eines kleinen Präsents an die frisch Vermählten, endete auch dieser Auftrag erfolgreich.

Vielmals möchten wir uns auch hier für die Buchung und den netten Kontakt bedanken und wünschen euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

Ebenfalls bedanken wir uns natürlich für die tollen Fotos!

Brautpaar mit Taxi in Regensburg

London Taxi Gasthof Röhrl Eilsbrunn

Blumenschmuck Londontaxi Regensburg