Ich bin ein Austin Fairway, ein Original London Taxi und wurde 1997 im englischen Coventry geboren.
Bis 2011 arbeitete ich nahe dem London Eye als “Black Cab” und gehörte zur englischen Hauptstadt
wie die roten Doppeldecker, die Tower Bridge oder der Buckingham Palace.

Danach kam ich nach Deutschland und seit 2018 bin ich in Bayern, mitten in der schönen Oberpfalz zu Hause.
Hier habe ich meine neue, ganz besondere Aufgabe, nämlich als Hochzeitsauto gefunden.
Daher auch mein Spitzname “Weddingcab”.

Es ist mir ein ganz besonderes Vergnügen, wenn ich als Hochzeitsauto ein Brautpaar an seinem schönsten Tag begleiten darf.
Mein luxuriöses Raumangebot bietet Platz für bis zu 4 Gäste und ist geradezu geschaffen für ausladende Brautkleider und hochgesteckte Frisuren.

Ein wahrlich königliches Fahrgefühl.

Mit mir an Eurer Seite, meinem britischen Charme
und meiner vornehmen Erscheinung sind Euch die
bewundernden Blicke Eurer Gäste sicher und
unvergessliche Fotos garantiert!

Direkt zur Buchung unseres Oldtimers?

Brautauto Heck auf Wiese

Brautauto Heck mit Bäumen

Unser London Taxi in Fahrt

Standbild des Taxis

 

Technische Daten des London Taxi, Austin Fairway FX4S

  • Sitzplätze: 5
  • Farbe: schwarz
  • Hubraum: 2.664 ccm
  • Leistung: 64 kW / 87 PS
  • Lenkung: Servolenkung
  • Getriebe: 3-Gang Automatik