Wahnsinn! Wir sind noch immer von den Socken.

Am 16.09 waren wir das erste Mal mit unserem Hochzeitsauto als Aussteller auf einer Messe. Das erste Mal ist zwar immer etwas ganz besonderes 😉, aber das wir auf Schloss Pirkensee bei Maxhütte in der Oberpfalz gleich so nette Kunden und Partner kennenlernen, hat uns dann doch sehr überrascht. Auch das Wetter hätte besser nicht sein können. Kein Wunder, dass die Hochzeitslocation für Hochzeiten nächstes Jahr schon fast keine Termine mehr frei hat.

Vorab möchten wir Sigi und Michl für die klasse Organisation danken und würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder mit dabei sein dürften.

Schloss Pirkensee

 

Nachdem wir unser Brautauto am Samstag noch in Pfreimd auf Hochglanz poliert hatten (Bild in Instagram), einen Aufsteller und genügend Flyer, den roten Teppich und einige andere Dinge erfolgreich verstaut hatten – waren wir, und noch wichtiger unser London Taxi, bereit für den großen Auftritt auf der Hochzeitsmesse.

Der frühe Vogel … Sonntag um 8 Uhr zu starten fällt uns normal schwerer, mit der Vorfreude im Gepäck war es dann aber erträglich.
Nach kurzem Aufbau konnten wir ab 10 Uhr schon die ersten Kunden begrüßen und lernten lauter super nette Leute kennen. Ebenfalls positiv überrascht waren wir von dem Feedback der Besucher.

Am meisten hat wohl das Platzangebot überrascht, neben einem weiten Brautkleid ist auch hier noch Platz für einen Ehemann und sogar für die Trauzeugen 😉 Wo hat man das schon?

Richtig! In unserem rollendem Traum für jede Hochzeit, dem Oldtimer den man mieten kann, dem Original London Taxi 🙂 !

Auch durften wir noch unserer stolzen Gewinnerin den Hauptpreis überreichen “1 Tag mit unserem Weddingcab”. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Mit grandiosen Eindrücken, netten Gesprächen, einigen Vermietungen und noch mehr Anfragen für nächstes Jahr brachen wir um 18 Uhr wieder auf nach Pfreimd.

Wenn wir dürfen, kommen wir mit unserem Hochzeitsauto im nächsten Jahr definitiv wieder.

  • Jetzt aber zu den Bildern! Ein Dank auch an die liebe Manu, von Traumerfüllerin.de, die uns einige Bilder geschickt hat.

Liebe Grüße
Elmar und Simon

Simon auf der Messe

Hochzeitsauto auf der Messe

Hochzeitsauto London Taxi mit Blumenschmuck

Gewinnerin des Hochzeitsautos für einen Tag

Elmar und Simon von weddingcab.de

Wenn du weitere Blogeinträge lesen möchtest, einfach wieder vorbeikommen und hier klicken.