Heute freuen wir uns wahnsinnig über ein sehr schönes Foto einer unserer Vermietungen in diesem Jahr. Auch freut uns die Tatsache, dass die Buchung direkt auf der Hochzeitsmesse auf Schloss Pirkensee stattfand.

Nathalie buchte 2018 auf Schloss Pirkensee unser Weddingcab. Nach wenigen Abstimmungen per Mail und telefonisch stand das Konzept und der große Tag konnte kommen.

Das Hochzeitsauto wurde Ende Mai südlich von Regensburg, in Alteglofsheim, benötigt. Den Seiden-Blumenschmuck und die Schilder durften wir ebenfalls bereitstellen. Wichtig bei jeder Hochzeit – Stress vermeiden 🙂 Daher holten der Fahrer und der Bräutigam das Taxi einen Tag vorher bei uns ins Pfreimd ab. Nach der Hochzeit am Samstag brachten die beiden am Sonntag in aller Ruhe bei schönstem Wetter, das Fahrzeug unversehrt zurück.

Aber jetzt zum wunderschönen Foto. Vielen Dank für die Buchung und alles erdenklich Gute, Nathalie und Michael

Hochzeistauto Alteglofsheim