Standesamt von Angelina und Martin

Und wieder durfte unser London Taxi ein wunderbares Brautpaar an ihrer Hochzeit begleiten.
Gebucht haben die Zwei das Hochzeitsauto als Selbstfahrer, da der Bruder der Braut sich an Steuer setzen durfte. Die Miete startete am Samstagvormittag mit der Abholung durch den Fahrer des Brautautos, inkl. rotem Teppich und unserem weißen Blumenschmuck.

Nach der Abholung Zuhause wurde das Paar zur Ihrem ganz besonderen Anlass, der standesamtlichen Trauung auf Burg Wernberg, chauffiert.
Angekommen auf der Burg mussten natürlich erst professionelle Bilder des Hochzeitsfotografen, auch mit unserem Brautauto, gemacht werden. Welche Braut will sich schon die Frisur bei den Glückwünschen zerdrücken lassen und danach noch Fotos machen 😉
Im Standesamt der Burg gaben sich die beiden Verliebten das JA-Wort und wurden von Familie, Freunden und Mannschaftskollegen mit einem Spalier und Sekt empfangen.
Die Fahrt zum Mittagessen und später wieder nach Hause rundeten den schönsten Tag im Leben, und damit unseren Auftrag ab.

Angelina und Martin, wir möchten uns auch hier nochmals für die Buchung bedanken und wünschen euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg alles Glück der Welt.

Ebenfalls bedanken wir uns für die tollen Fotos und die 5-Sterne Bewertung!

Nun lassen wir aber Bilder sprechen…

Wenn du weitere Blogeinträge lesen möchtest, einfach wieder vorbeikommen und hier klicken.