We are happy! – Unser Hochzeitsauto durfte erneut als Selbstfahrer Vermietung ein Hochzeitspaar begleiten

Diesmal führte die Fahrt mit unserem Hochzeitsauto nach Schnaittenbach bei Hirschau im Landkreis Amberg – Sulzbach, Bayern. Nachdem alle Details per Mail, am Telefon und Vor-Ort bei uns im Vorfeld der Miete geklärt waren, holte der Vater des Bräutigams unser Weddingcab am Freitag vor der Hochzeit ab und fand sich nach einer kurzen Einweisung durch uns auch sofort zurecht.

Am Samstag übernahm dann der Familienchauffeur das Steuer am Auto und fuhr das frisch vermählte Paar nach der Trauung in die Wutzschleife zum Schlemmen und Feiern. Dort angekommen, durfte natürlich das Fotoshooting mit dem Brautauto nicht fehlen. Hier kam unser roter Teppich zum Einsatz – schaut euch die Bilder weiter unten an.

Nach dem sich alle von der Feier erholt hatten, brachte uns der glückliche Autoliebhaber unser Schmuckstück am Sonntagabend zurück.

Theresa und Andreas, wir wünschen euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Hier noch ein paar Impressionen:

Taxi in Innenhof

Taxi in Innenhof

Taxi in Innenhof

Wenn du weitere Blogeinträge lesen möchtest, einfach wieder vorbeikommen und hier klicken.