Aufgeregt waren an diesem sonnigen Samstag nicht nur das Brautpaar Kathrin und Johannes, sondern auch wir! Diese Hochzeit war nämlich unsere erste Chauffeurfahrt mit dem Weddingcab.

Von einem festlich, mit weißen Seidenblumen geschmückten Hochzeitsauto, wurden Braut und Bräutigam pünktlich am Waldgasthof am Letten abgeholt und stilvoll im London Taxi bis zur St. Otto Kirche in Lauf an der Pegnitz chauffiert.

Das Brautpaar wurde nach der Trauung mit einem Spalier von Vereinsmitgliedern begrüßt und während des vorbreiteten Sektempfangs, gab es für beide genug Zeit die Glückwünsche der Gäste entgegenzunehmen. Einige Gäste ließen sich die Gelegenheit natürlich nicht entgehen auch einmal Platz im Original London Taxi zu nehmen und einen Schnappschuss mit dem dekorierten Hochzeitsauto zu machen. Nach vielen entgegengenommen Umarmungen und Glückwünschen rollten wir für das frisch vermählte Paar den roten Teppich aus und es startete die gemeinsame Rückfahrt im Autokorso.

Nach Kaffee und Kuchen wurde noch das gute Wetter genutzt um professionelle Hochzeitsfotos auf dem schönen Gelände des Gasthofs – natürlich auch mit dem Brautauto – zu schießen. Mit dem Fotoshooting endete auch unser Auftrag. Glücklich über den reibungslosen Ablauf traten wir zufrieden die Rückfahrt an.

Vielmals möchten wir uns auch hier nochmals für die Buchung und den netten Kontakt bedanken und wünschen euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

Ebenfalls bedanken wir uns für die tollen Fotos!

 Brautpaar im Hochzeitsauto Hochzeit im Hochzeitsauto Brautpaar beim Fotoshooting Brautpaar beim Fotoshooting mit Chauffeur

London Taxi mit Chauffeur Fotograf mit Hochzeitsauto und Brautpaar London Taxi mit Blumen

Wenn du weitere Blogeinträge lesen möchtest, einfach wieder vorbeikommen und hier klicken.